Lastenrad-Verleih

Kostenfrei ausleihen

Unterwegs mit Harry

Im Mobility Space kannst Du Dir unser E-Lastenrad „Harry“ für Deine Fahrt zum Baumarkt, einen Ausflug mit der Familie oder einfach nur eine Spritztour zum nächsten Park ausleihen – ganz ohne Kosten.

Miete unser E-Lastenrad

Kostenlos ausleihen

Das Lastenrad erfährt derzeit einen echten Boom. Für Ausflüge mit der Familie oder zum Transportieren des Einkaufs kann es durchaus ein alternatives Fortbewegungsmittel sein.

Du möchtest auch mal ausprobieren, ob es für Dich das Richtige ist? Dann leih Dir völlig unkompliziert und kostenfrei unser E-Lastenrad aus. Erlebe das Fahrgefühl und Handling selbst. Sharing is caring.

So funktioniert’s:

1. Buche Dir Deinen Wunschtermin online oder komm spontan vorbei.

2. Wir schließen gemeinsam den Leihvertrag ab. Hier kannst Du ihn vorab lesen, um vor Ort Zeit zu sparen. Bitte bring eine Barkaution in Höhe von 100 € mit.

3. Du bekommst von uns eine kleine Einführung sowie das nötige Zubehör für eine sichere Fahrt.

4. Viel Spaß auf Deinem Ausflug!

5. Harry abgeben & die Kaution zurückerhalten.

Unser E-Lastenrad

Das ist Harry

Unser Lastenrad ist eine Sonderanfertigung der Tandem- und Lastenradbauer Pedalpower und somit „handmade in Berlin“. Es handelt sich um das Modell „eHarry Cargo BROSE“.

Maximal 25 km/h bringt das E-Lastenrad auf die Straße. In der Box finden zwei Kinder Platz und können mit 3-Punkt-Gurten gesichert werden. Ansonsten kannst Du aber natürlich auch sehr viele Kerzen transportieren, wenn Du mal wieder beim Shopping im schwedischen Einrichtungshaus übetrieben hast.